Heidelberg, den 17.08.2018. Am letzten Tag der Sommerfreizeit „Kinderwelt Marienhütte“ feiern rund 80 Kinder, ihre Eltern und Betreuer gemeinsam das 90jährige Jubiläum der Marienhütte. Rund 240 Kinder durften dort oben in den ersten drei Ferienwochen bei hochsommerlichem Wetter nach Herzenslust basteln, spielen und toben. Eltern und Kinder sind gleichermaßen begeistert von dem tollen Gelände mitten im Grünen und doch so nahe an der Stadt.

Hüpfburg und Klettergeräte, aber auch die kleinen Verstecke im Unterholz haben es den Kindern angetan, die gar nicht viel zum glücklich Sein brauchen. Besonderes Highlight war am Abschluss die Luftballonaktion, nicht 99 sondern 90 blaue Ballons entschwebten mit vielen guten Wünschen für die Marienhütte in den Himmel… auf ein baldiges Wiedersehen im nächsten Sommer!

Text und Fotos: Karin Wilke

Categories: Freizeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.